• Yves

Eine kleine Geschichte zum Bild


Guten Morgen :-)

Wir durften so viele tolle Menschen letztes Jahr in Sri Lanka kennenlernen wie diesen Herrn. Diesen Mann haben wir beim Erstellen der Portraitbilder der Vereinsgründer für die Homepage kennengelernt. Bei der Suche nach einer coolen Location sind wir auf eine Mauer gestossen welche genau neben einem Gehweg verläuft und ein Grundstück trennt von einem anderen. So frech wie wir waren, haben wir uns getraut mit beiden Füssen das Grundstück zu betreten und haben die Mauer als Hintergrund benutzt. Wie sagt Yves unser Fotograf immer so schön: „Die besten Bilder entstehen dort wo man einen Schritt weitergeht als der Rest.“ Als wir fertig waren mit den Fotos, ging auf einmal eine Haustüre auf und ein Mann mit einem Badetuch unter dem Bauchnabel umwickelt lacht uns mit einem riesigen Grinsen im Gesicht an und rief uns zu das wir ihm jetzt 200.- Euro schulden für die Location. Sofort war klar, der Herr hat Humor und den müssen wir vor der Kamera haben. Irgendwie mit Händen und Füssen und bisschen englisch konnten wir den Herrn überzeugen vor die Kamera zu stehen und von den scherzend gemeinten 200.- Euro abzusehen. ;-)

Ich hoffe wir konnten mit dieser kleinen Geschichte euch einen kleinen Einblick in einen für uns unvergesslichen Moment zu verschaffen.

Foto: Macsart.ch



#fotograf #eröffnung #sozial #macsart #kinder #kamera #hilfsprojekt #portrait #fotografie #foto #bild #image #pic #srilanka #reisen #journey #erfahrung

38 Ansichten

© 2020 by immerlacht

  • White Facebook Icon